Kundenservice und Support jetzt auch per Google Hangouts im Chat oder per WhatsApp/Handy

Wenn es mal schnell gehen soll und wir auf der Festnetznummer nicht erreichbar sind, wendet euch gerne über die Handynummer +49(0)176-72409990 direkt an Maria-Elena Stollin. Einfach anrufen oder per WhatsApp anschreiben. Ich antworte dann so schnell wie möglich.

Wer live chatten möchte am PC, kann dies am Besten über Google Hangouts tun. Ihr müsst dafür nicht mal ein Google-Konto haben. Einfach auf folgenden Link klicken (Hangouts öffnet sich dann in einem neuen Tab) und uns anschreiben:

https://hangouts.google.com/call/daGe46ckWxTkHFTUnH5AAAEI

Wir sind mit der Mailadresse info@bacabella.com auch manuell über Hangouts zu erreichen/finden.

Bei weiteren Ideen/Wünschen, wie ihr uns gerne erreichen würdet wollen, schreibt uns einfach an.

Tags: Information

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.